NCS Colourpin II

Colourpin II
Colourpin IIColourpin II

€79.00 exkl. MwSt

Bestelle die nächste Generation drahtloser Farbleser vor. Scanne, registriere und teile inspirierende Farbgebungen und Objekte direkt von Deinem Smartphone. Das neue Modell ist kleiner und bietet eine bessere Messgenauigkeit. Die kostenlose App enthält viele neue Funktionen.

€79.00 exkl. MwSt

Art.-Nr.: Pin2 Kategorien: ,

Produktbeschreibung

Lade die Colourpin-App II herunter, verbinde den Colourpin drahtlos mit deinem Smartphone und pinne dein persönliches Storyboard. Für jede gepinnte Farbe erhältst du Informationen wie z.B. die nächstliegende NCS-Bezeichnung übersetzt in CMYK, RGB, L*a*b* sowie die Hellbezugswerte.

Der Colourpin ist handgerechet und passt in jede Tasche, an jedem beliebigem Ort kann man Farben scannen und sammeln. Mit der App hat man die Möglichkeit Produkte zu finden, die mit der gepinnten Farbe übereinstimmen. Erfasse Farben, finde passende Produke und erstelle eigene Paletten (Mood Boards) und tausche diese mit Freunden, Kollegen oder Kunden per E-Mail oder in sozialen Netzwerken.

Produkt Größe und Gewicht 

Größe: 27,5 mm Durchmesser x 55 mm Länge

Gewicht: 29 g (inkl. Batterie)

 

SPEZIFIKATION 

  1. Technische Spezifikation (PDF, Englisch) >
  2. Benutzerhandbuch (PDF, Englisch) >

 

App Spezifikation

1.App erhältlich über App Store und Google Play (Hier App downloaden).

2.iOS-App kompatibel mit iPhone 5 / iPad 3 und spätere Versionen.

3.Android-App für Version 5.0 kompatibel mit Samsung Galaxy S4 und später, Nexus 5 und später, sowie OnePlus und HTC.

4.Die App kann auch mit anderen Einheiten kompatibel sein. Bluetooth 4.1 ist erforderlich.

5.Sprache: Englisch

Zusätzliche Informationen

Gewicht 0.3 kg
Größe 8.5 x 3 x 15 cm

NCS Colourpin II

Colourpin II
Colourpin IIColourpin_II

€79.00 ex. VAT

Get the next generation wireless colour reader. Pin, store and share colours from real life settings, direct from your smartphone. Now smaller and with even better measurement accuracy. Launched with a number of new functions in the new NCS Colourpin app.

€79.00 ex. VAT

SKU: Pin2 Categories: ,

Product Description

Download the new free NCS Colourpin app and start pinning colours already today! For every colour you pin, you get colour information in the form of the closest NCS notation, translated into CMYK, RGB, L*a*b* and lightness values.

The super slim tool will fit in your pocket, allowing you to easily collect and identify colours on the go. It then also allows you to match to products such as furniture, flooring, wall coverings, home decor and more. Scan colours, find products that match, compare colours and create your own palettes to share via email or social media networks. A convenient and fun way to gather input from friends, family, colleagues or customers.

Product size and weight 

Size: 27.5 mm diameter x 55 mm length

Weight: 29 g (incl. battery)

 

SPECIFICATION

  1. Technical specification (PDF) >
  2. User guide (PDF) >

 

App specification 

1.The app is available on the App Store and Google Play (click to download app).

2.The iOS app is compatible with iPhone 5 and later and also iPad 3rd generation or later.

3.The Android app for version 5.0 or later is compatible with Samsung Galaxy S4 and later, Nexus 5 and later, and OnePlus.

4.The app may also be compatible with other devices. Requires Bluetooth 4.1

5.Language: English

Additional Information

Weight 0.3 kg
Dimensions 8.5 x 3 x 15 cm