NCS Colour Trend 2022+, book

199.00 exkl. MwSt

Entdecken Sie NCS Colour Trends 2022+. Dieses Buch in limitierter Auflage bietet Ihnen eine vollständige Farbanalyse der 24 gefragtesten Farben der folgenden Jahre. Entdecken Sie die Treiber hinter den Farbtrends und erfahren Sie, wie sich die Ereignisse in unserer Gesellschaft auf unsere Farbpräferenzen auswirken. Um zusätzliche Vorteile zu bieten, enthält das Buch einen Farbfächer mit beschichteten Farbmustern aller Trendfarben.

Vorrätig

199.00 exkl. MwSt

Artikelnummer: TREND22 Kategorie:

Produktbeschreibung

Welche Schlüsselfaktoren beeinflussen unsere Farbauswahl in Bezug auf Design, Architektur und Produktdesign? Wie können Ereignisse in unserer Gesellschaft und im täglichen Leben beeinflussen, welche Farben wir bevorzugen? Welche Farben werden ab 2022 am gefragtesten sein? Die Antworten auf diese Fragen finden Sie in NCS Colour Trends 2022+.

 

NCS Colour Trends 2022+ ist in vier Farbgruppen unterteilt: Zience, One, Spring Rebels und Zero. Jede Farbgruppe umfasst sechs Farben. Dies sind diejenigen, von denen wir glauben, dass sie in den folgenden Jahren unsere Auswahl an Farbdesigns dominieren werden.

 

SPEZIFIKATION

 

  • NCS-Farbtrends in limitierter Auflage 2022+.
  • Sprache: Englisch.
  • Ordner mit 38 entfernbaren Seiten.
  • Kostenloser Farbtrend-Farbfächer.
  • Enthält 4 wichtige Trendgeschichten mit 6 Farben pro Trend, einschließlich NCS-Bezeichnungen, Einblicke in die Trendtreiber und inspirierende Moodboards.
  • International relevante Farbpaletten, branchenübergreifend.
  • Wichtige Materialien und Oberflächen für jeden Trend.
  • Produktgröße: 230 x 260 mm.
  • Farbfächergröße: 104 x 35 mm.
  • Ein digital gedrucktes Produkt.

NCS Colour Trend 2022+, book

199.00 ex. VAT

Discover NCS Colour Trends 2022+. This limited-edition book gives you a full colour analysis of the 24 most sought-after colours in the following years. Explore the drivers behind the colour trends and learn how happenings in our society affects our colour preferences. To provide additional benefits, a fan deck with coated colour samples of all the trend colours is included in the book.

In stock

199.00 ex. VAT

SKU: TREND22 Category:

Product Description

Which key drivers affect our colour choices when it comes to design, architecture, and product design? How can events in our society and daily lives influence which colours we prefer? Which colours will be the most sought after in the year 2022 and onwards? The answers to these questions can be found in NCS Colour Trends 2022+.

NCS Colour Trends 2022+ is divided into four groups of colours: Zience, One, Spring Rebels and Zero. Each colour group entails six colours. These are the ones which we believe will dominate our colour design choices in the following years.

 

SPECIFICATION

  • Limited-edition NCS Colour Trends 2022+.
  • Binder with 38 removable pages.
  • Complimentary colour trend fan deck.
  • Containing 4 important trend stories complete with 6 colours per trend including NCS Notations, insights about the trend drivers and inspirational mood boards.
  • International relevant colour palettes, applicable cross-industry.
  • Important materials and finishes for each trend.
  • Product size: 230 x 260 mm.
  • Fan deck size: 104 x 35mm.
  • A digital printed product.